28.04.2022 Martin Frank bayerisches Kabarett - Nachholtermin mit neuem Programm!

Leider müssen wird aufgrund der aktuellen Situation von Covid-19 die Veranstaltung ein weiteres Mal verschieben!!

Die bereits gekauften Karten (vom 23.05.2020) behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!!

Der Gewinner des bayerischen Kabarettpreises 2018! (Senkrechtstarterpreis) und des Kulturpreises "Schauer" 2019!

M A R T I N   F R A N K

Er kommt 2022 zu uns! Am Donnerstag, 28.04.2022 gibt er in unserem Veranstaltungssaal

sein Gastspiel mit seinem NEUEN Programm: "Einer für alle - Alle für keinen!"

"Aufgeweckt und charmant zieht er das Publikum in seinen Bann." 

"Eine unbandige Rampensau!" 

Beginn: 20 Uhr im Saal unseres Hauses.

Einlaß ist bereits um 18 Uhr.

Wir freuen uns schon sehr darauf!

Eintrittskarten unter www.okticket.de!

Nachfolgend der Link zum Reinhören!

https://martinfrank-kabarett.de

Viel Spaß !!

besteck bayrisch    Reservierungen unter Tel. 09468 325